Pfleiderer – wie gehts nun weiter?

Noch immer scheint weder die weitere Richtung der Aktie noch die generelle Zukunft des Unternehmens klar zu sein. Die Pfleiderer AG, Marktführer für Bodenbeläge und Spanplatten ist grundsätzlich sicherlich ein interessantes Unternehmen, und auch wir sind zuletzt davon ausgegangen, dass hier ein Turnarround möglich sein dürfte, allerdings war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht bekannt, dass die Inhaberfamilie Pfleiderer sich massiv von den eigenen Aktien getrennt hat, und das offenbar zu diesen Kursen! In dem Wert sind seit einigen Tagen offenbar auch verstärkt die Zocker aktiv, somit bleibt unser kurzes Fazit bis zur endgültigen Klärung wie es hier nun weiter gehen soll, das Treiben lieber von der Seitenlinie zu beobachten, und noch bestehende Positionen ggf. n stärkeren Tagen erst einmal aufzulösen. Ein echtes Kaufsignal sehen wir erst wieder beim Überschreiten der Marke von 2,88 Euro, momentan scheint aber spätestens im Bereich 2,40 bis 2,50 Euro der Deckel drauf zu sein…

Related posts

One Comment;

  1. Pingback: Nun accused of embezzling $850,000 from N.Y. college | BZEE Finance

Kommentar verfassen

Top