Investors Inside ist für den Comdirect Financeblog Award nominiert!

Nachdem Investors Inside nun kürzlich zum „Finance Blog of the Year 2011“ gewählt worden ist habe ich heute von Comdirect die freudige Nachricht erhalten, dass unser Blog nun auch von der Jury des  Comdirect – Financeblog Award unter die besten 8 Finanzblogs gewählt wurde die an der Endausscheidung am 13. April in Frankfurt teilnehmen werden. Die Jury, besteht aus den renommierten und unabhängigen Experten wie, Prof. Dr. Christoph Neuberger, Universität München, Joachim Goldberg, Finanzmarktanalyst, Lothar Lochmaier, Wirtschaftsjournalist, Thomas Mrazek, Vorsitzender des Fachausschusses Online im Deutschen Journalisten-Verband. Beurteilt wurden vor allem die journalistische Qualität, die Finanzexpertise sowie der Einsatz von blogspezifischen Elementen wie Verlinkungen oder Kommentierungen.

Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und bin natürlich begeistert und stolz über so viel Anerkennung des oben genannten Expertenteams. Alleine die Teilnahme an diesem Wettbewerb mit dem vorläufigen Ergebnis einer Nominierung sehe ich als hohe Auszeichnung meiner täglichen Arbeit hier, und möchte mich dafür bei den Beteiligten ganz herzlich bedanken. Natürlich möchte ich es nicht missen mich auch bei Ihnen allen, liebe Leser, für Ihr Interesse und die vielen tollen Kommentare und Anregungen zu bedanken die Investors Inside letztlich zu dem gemacht haben was es heute ist. Mein besonderer Dank gilt auch den Verantwortlichen der Comdirect Bank AG die diesen Wettbewerb ins Leben gerufen haben. Ich bin mir sicher, dass auch dieser Wettbewerb weiter dazu beitragen wird, dass gerade Finanzblogs in der breiten Medienwelt in Zukunft ihren festen Platz als unabhängige Informationsquelle zu Thema Börse, Aktien, Banking, etc. haben werden.

Related posts

7 Comments

  1. smava-Team said:

    Herzlichen Glückwunsch vom gesamten smava-Team, Herr Röhrig! Wir wünschen auch für diesen Wettbewerb viel Erfolg – Als smavas Finance Blog of the Year 2011 können Sie auf jeden Fall schon mit breiter Brust in den Wettbewerb starten und haben auch in diesem Wettbewerb einen Platz unter den besten Finanzblogs verdient.

    • Lars said:

      Liebes smava-Team,

      es freut mich natürlich außerordentlich auch von Euch diesen Zuspruch zu erhalten. Mal sehen ob das mit dem Platz unter den besten Finanzblogs auch bei dem comdirect Wettbewerb klappt 😉

  2. Martin said:

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Nominierung. Du hast es eindeutig verdient zu gewinnen und auf dem Siegertreppchen zu stehen. Ich drücke dir die Daumen.

  3. Alex said:

    völlig verdiente nominierung, ich drücke die Daumen!!

    • Lars said:

      Vielen Dank Alex ich bin selber sehr gespannt und letztlich jetzt schon sehr zufrieden mit der Nominierung in einem sehr starken Umfeld…

  4. Lars said:

    🙂 ja danke das mach ich dann heute abend…an dieser Stelle auch nochmal persönlich vielen Dank an Dich für Deine prima Kommentare 😉

  5. deathproof said:

    hey, gratuliere. dann lass mal den schampus knallen ;o)

Kommentar verfassen

Top