Investors Inside ist der Finance Blog of the Year 2011 – herzlichen Dank!

Nun ist es offiziell – Investors Inside ist der Finance Blog of the Year 2011. Heute morgen teilte mir der Veranstalter des Wettbewerbs, smava mit, das ich die diesjährige Wahl um den begehrten Titel „Finanzblog des Jahres“ gewonnen habe, worüber ich mich natürlich sehr freue. Besonders stolz bin ich darauf, dass so viele Leser die tägliche Arbeit die wir hier leisten zu schätzen wissen, und kräftig für uns abgestimmt haben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mich bei der Wahl durch ihre Stimme unterstützt haben!

Natürlich werden wir auch in Zukunft unseren immer größer werdenden Kreis von börseninteressierten Lesern mit unabhängigen Informationen über das aktuelle Marktgeschehen versorgen und unseren Service für Sie weiterhin ständig verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei smava für die Veranstaltung dieses Wettbewerbs bedanken der, meiner Meinung nach, der ganzen Finanzblogger-Szene in Deutschland eine neue Qualität gibt.
smava

 

Danke, auch an die Jury für die hervorragende Auswahl der Teilnehmer in der Endrunde der besten Finanzblogs, und meinen herzlichsten Glückwunsch an den Zweitplatzierten Tim Schäfer sowie Herrn Dr. Hansjörg Leichsenring zu einem hervorragendem dritten Platz, ebenso wie natürlich auch an die anderen Finalisten. Ich freue mich nun auf ein weiteres spannendes Börsenjahr mit Ihnen, in dem ich nun offiziell den Titel „Finance Blog of the Year 2011“ tragen darf.

6 Comments

  1. Pingback: 3. Preis des Comdirect Financeblog Award 2011 für Investors Inside | Investors Inside

  2. Pingback: Investors Inside ist für den Comdirect Financeblog Award nominiert! | Investors Inside

  3. Gerold Braun said:

    herzlichen Glückwunsch; und wenn ihr so weiter macht wie bisher, wird es schwer für die anderen an Euch vorbei zu kommen.

  4. Pingback: Wählen Sie den Finace Blog of the Year, Investors Inside | Investors Inside

  5. Serdest said:

    Hey Lars, auch von mir Congratulation! Habt ihr euch definitiv verdient 🙂
    Auf ein erfolgreiches Börsenjahr 2011!!
    Viele Grüße
    Serdest

  6. deathproof said:

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Titel 😉
    Und weiterhin viel Erfolg für zukünftigen viele Bloggeschichten.
    Gruss deathproof

Kommentar verfassen

Top