Ich freue mich über Ihre Stimme beim Smeil Award

Investors Inside wurde heute für den Smeil-Finanzblog-Award 2015 nominiert.

Nominiert für den Smeil Award 2015

Natürlich würde ich mich sehr über Ihre zahlreichen Stimmen freuen,
denn das Leben eines Finanzbloggers wird durch solche Preise, als Ausdruck der Anerkennung für die hier täglich geleisteten „Arbeit“ versüßt, und die Motivation für Kommendes noch einmal deutlich gesteigert. 😉

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Ihr Lars Röhrig

Related posts

6 Comments

  1. Lars said:

    Das Ergebnis steht fest… http://boerse-social.com/smeil

    Leider hat es offenbar nicht ganz gereicht, aber ich freue mich sehr über die offensichtlich gute Platzierung bei der Endausscheidung: „Weiters stark im Rennen waren 2015 die Kategoriesieger Investors Inside – http://www.investorsinside.de (Jurykreis 2) bzw. Boersengefluester.de “

    Vielen Dank für Eure Stimme und an die Jury (insbesondere Gruppe2 ;-)) und natürlich an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwünsche an den Sieger, „Börsenrocker“

    viele Grüße, Lars

  2. Micha said:

    Kein Thema, hatte anfangs schon gedacht es gibt eine neue Rubrik für allgemeine Diskussion wie bspw. zu interessanten Werten fernab von den hier ausführlich beschriebenen. Real Money habe ich zumindest schon gehört, habe jedoch keines der beiden Bücher gelesen. Danke. Was mir damals sehr geholfen hat waren die Bücher von Michael Voigt sowie von Murphy zur technischen Analyse und Intermarketanalyse. Am genausten bzw. „geilsten“ ist aber eindeutig Minervinis Buch zu dessen besseren Verständnis aber zwingend technische Analyse gefragt ist. Von dem guten Mann gibt es auch ein schönes Youtube Webinar zusammen mit David Ryan. Übrigens beruht selbiges zu einem Teil auf einer Studie der Lektüre von Richard S. Love – Superperformance Stocks was sogar gratis online als PDF zum Download zur Verfügung steht (in Englisch). 😉

    • Lars said:

      Hi Micha,

      Die Lektüre von Richard S. Love – Superperformance Stocks würde mich interessieren. Hast Du da mal einen Link für uns?

      Gruß, Lars

  3. Saschi said:

    Meine Stimme hast du, Qualität und Aktualität der Beiträge durchgehend hervorragend und die Möglichkleit zur persönlichen Diskussion sucht ihres gleichen! Weiter so lieber Lars 🙂

    • Lars said:

      Hallo Saschi,

      vielen herzlichen Dank für Deine Stimme, vor allem aber für dieses persönliche Statement dass mich natürlich noch viel mehr freut 🙂

      viele grüße, Lars

    • Lars said:

      Moin Micha,

      auch Dir vielen Dank für Deine Stimme 😉 Es freut mich natürlich sehr wenn Dir mein „Geschreibsel“ bei Deiner Entwicklung geholfen hat. Bücher gibt es ja nun wie Sand am Meer… Hast Du „Beherrsche den Markt“ oder „Real Money“ schon gelesen?

      P.S. Die letzten Kommentare sind jetzt irgendwie hier auf der Seite „Allgemeines“ gelandet, was natürlich völlig aus dem Zusammenhang ist. Muss ich leider löschen….

      viele Grüße

      Lars

Kommentar verfassen

Top