Apple – Das Kursziel ist und bleibt 146,- Dollar

Jetzt zur Abwechslung aber wieder einmal etwas Positives… Nach all den negativen Setups die ich momentan so sehe gibt es natürlich auch ein paar löbliche Ausnahmen. Die sind zwar schon altbekannt und möglicherweise auch etwas langweilig aber eben auch entsprechend solide in nahezu jeder Börsenphase. Die Rede ich hier einmal mehr von der Apple Aktie, die aktuell eines der schönsten Setups für geduldige Investoren bietet, das ich finden konnte. Langjährige Investors Inside Leser wissen ja dass mein Kursziel für die Apple Aktie schon seit einiger Zeit bei mindestens 146,- Dollar liegt. Dieses Kursziel sollte nun demnächst auch erreicht werden.

Apple Aktie vor weiterem Ausbruch

Nach den letzten Quartalszahlen haben einmal mehr die fast schon üblichen Gewinnmitnahmen eingesetzt, obwohl auch in diesem Berichtsszeitraum erneut Rekordwerte verkündet werden konnten. Auch für das kommenden Quartal dürften die jüngsten Berechnungen wieder einmal zu tief angesetzt sein. Aber das nur nebenbei, denn letztlich spricht aus meiner Sicht die aktuelle Charttechnik mal wieder eine ganz deutliche Sprache.

Deutlich zu erkennen ist der anschließende Bouncen der Aktie, der den Titel nun wieder in eine interessante Ausgangslage für einen baldigen Ausbruch nach oben manövriert hat. Diese neu entstandene Tassenformation hat erstaunlicherweise einmal mehr das rechnerische Kursziel von ca. 146,- Dollar, wie bereits so viele Chartformationen zuvor. Ich gehe also nach wie vor zwingend davon aus, dass dieser Aktienkurs auch erreicht wird und das wohl schon demnächst. Ob dies allerdings dann der finale Kursschub bei der Apple Aktie ist, bleibt nach neuesten Erkenntnissen noch abzuwarten…

Related posts

2 Comments

  1. Daniel said:

    Ich denke langfristig ist Apple immernoch eine gute Wahl. Schaut man sich die Historie des Unternehmens an werden sie noch einige Erfolge vorzeigen können und ihren Wert weiter steigern.

  2. Pingback: Kleine Presseschau vom 29. Mai 2015 | Die Börsenblogger

Kommentar verfassen

Top