Sichere Anlagen in unsicheren Zeiten – Immobilien?

…gibt es diese Anlageform denn überhaupt noch? Eine der wohl derzeit interessantesten Anlageformen, auch unter Berücksichtigung einer drohenden Inflation oder gar Währungsreform könnte die Investition in eine Immobilie sein. Aber nicht jede Immobilie entwickelt sich über die Jahre wunschgemäß. Um so wichtiger ist es Steuern die ansonsten der Fiskus abgreifen würde teilweise in späteres vermögen umwandeln zu können. Wie wir alle wissen sind fast alle Steuersparmodelle von Staatsseite inzwischen als nichtig erklärt worden und die Möglichkeiten der Vermögensbildung somit extrem begrenzt.

Ein immer noch praktikables Mittel gegen eine zu hohe Steuerlast ist aber die Investition in eine denkmalgeschützte Immobilie. Ein Investment, das zu den sichersten Anlageformen zählt und jährliche Renditen bis zu 10 Prozent verspricht. Damit zählen Immobilien, die unter Denkmalschutz stehen, zu den lukrativsten Anlageformen, die es derzeit in Deutschland gibt. Mit keinem oder einem niedrigen Einsatz von Eigenkapital können Sie traumhafte Renditen erzielen. Lassen Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich beraten und ein individuelles Steuermodell errechnen.

Related posts

Kommentar verfassen

Top