GoPro Aktie mit Ausbruchsversuch und Kursziel 53,50 Dollar?

Die Aktie des Action-Kamera Herstellers GoPro arbeitet gerade an einem Ausbruch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend nach oben. Bereits seit Tagen fällt die Aktie durch besondere Stärke auf, die sich auch heute weiter fortsetzt. Mit dem Kurssprung des heutigen Handelstages hinterlässt die Aktie einen Kurslücke, die es eventuell noch zu schließen gilt bevor dieser Anstieg dann im Anschluss wieder aufgenommen wird. Dennoch ist bei diesem Setup im Moment noch etwas Vorsicht angesagt, da der jüngst Kursverlauf hauptsächlich aus einem positiven Analysenkommentar resultiert, der bereits gestern nachbörslich zu einem kräftigen Anstieg geführt hat. Nicht selten wird ein solcher Versuch den Aktienkurs vor einem Verfallstag zu beflügeln umgehend revidiert…

GoPro Aktie Chart Analyse

Wie man in dem Chart deutlich sehen kann scheint die Aktie nun aber die seit Februar aktuelle Bodenbildung vollenden zu wollen. Hierzu ist zwingend ein Schlusskurs über der Marke von ca 46,35 Dollar erforderlich, mit der die GoPro Aktie aktuell kämpft. Anschließend muss noch die hier eingezeichnete Abwärtstrend-Linie nach oben verlassen werden. Gelingt der Ausbruch endgültig, sollte ein entsprechend dynamischer Kursanstieg diesen bestätigen, der dann bis zum Gap Close bei ca 53,50 Dollar führen kann. Scheitern die Bullen hingegen, droht ein weiterer Rücksetzer in Richtung der hier eingezeichneten roten Abwärtstrend-Linie. Mit entsprechend engem Stopp unterhalb der offenen Kurslücke und einem Kauf des Gaps kann ein Trade auf den Ausbruch also durchaus interessant sein..!

Related posts

Kommentar verfassen

Top