Die Porsche Aktie schaltet den Turbo zu…!

Kein Halten scheint es im Moment bei der Porsche Aktie zu geben. Aus rein charttechnischem Blickwinkel ist die Aktie nun endgültig und sehr deutlich nach oben ausgebrochen. Damit befindet sich die Porsche Aktie nun etwas im „Niemandsland“ zwischen dem letzten Hindernis zwischen 6o,50 bis 60,80 Euro, und dem nächsten Ziel bei ca. 70,65 Euro. Lediglich das 76,40er Fibonacci Retracement scheint nun noch eine kleine Hürde auf dem Weg dorthin darzustellen. Gelingt es also in den nächsten Tagen (oder vielleicht schon heute!) diese Marke bei 65,37 Euro zu überspringen steigt die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren, schnellen Anstieg der Aktie bis in den Bereich um die 70,- Euro deutlich!

Porsche Chart Ausbruch bestätigt

Wie ich Ihnen schon mehrfach, und seit Monaten immer wieder, hier geschrieben haben steht die Porsche Aktie vor einer Neubewertung. Investors Inside Leser sind seit Kursen um die 35,- Euro dabei und freuen sich somit über satte Kursgewinne von inzwischen über 80 Prozent! Ich gehe auch weiterhin davon aus das hier eine Gesamtrendite von 100 Prozent oder mehr erreichbar ist. Laufen lassen!

Related posts

Kommentar verfassen

Top