Wie Wirtschaft funktioniert…

Ein gut gemachter Film von Ray Dalio, den jeder mal gesehen haben sollte. Hier wird einfach und bildhaft erklärt wie die Wirtschaft funktioniert und warum es immer wiederkehrende Zyklen gibt.

Ray Dalio ist Hedgefonds Manager bei Bridgewater Associates einer der reichsten Menschen Nordamerikas mit einem geschätzten Vermögen von ca. 15 Milliarden US-Dollar. Zudem zählt er zu den einflussreichsten Persönlichkeiten des Landes. Der Mann weiß also wovon er spricht! Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch so mancher Politiker sich mal dieses Filmehen anschauen wird…!



Viel Spaß beim Ansehen!

Related posts

2 Comments

  1. Jim Panse said:

    Danke für dieses Fundstück, das könnte man glatt an Schulen zeigen und es wäre besser als das bisherig dargebotene.
    Dies sind die Regeln ob es einem gefällt oder auch nicht.

Kommentar verfassen

Top