Vonovia Aktie – Da ist der Impuls…

Die Vonovia Aktie gehört heute zu den Tagesgewinnern im DAX. Die sinkenden Zinsen bei Bundesanleihen sorgen für etwas Schwung im gesamten Immobiliensektor – ebenso wie die Risikoaversion der Anleger. Der Ausbruch nach oben scheint nun nur noch eine Frage der Zeit zu sein…

Wie kürzlich hier erwähnt, konnte man bei der Vonovia Aktie bereits vor Tagen schon ein durchaus hoffnungsvolles Chartbild erkennen, dass sich heute nun bewahrheitet hat. Lesen Sie bitte dazu noch einmal kurz den Artikel: Vonovia Aktie – Das sieht gut aus! Die Aktie notiert um die 32,- Euro und damit deutlich über dem letzten Verlaufshoch. Gelingt es nun dieses Kursniveau zu verteidigen, stehen die Chancen für einen weiteren Anstieg der Aktie sehr gut.

Vonovia Aktie Chart Analyse

Die nächste Hürde für die Aktie wartet jetzt im Bereich um die 33,- Euro. danach wäre der Weg aus charttechnischer Sicht erneut frei bis in den Bereich um die 34,50 Euro. Dieses Kursziel lässt sich nun aus der aktuell vorliegenden charttechnischen Situation ableiten. Die Wahrscheinlichkeit dafür dass die Bodenbildung bei der Vonovia Aktie demnächst abgeschlossen wird, ist mit dem heutigen Kursanstieg nun noch einmal deutlich gestiegen!

Auf mittlere Sicht erwarte ich hier nun also wieder höhere Notierungen, die die Aktie zumindest bis an die hier genannten Kursziele heranführen sollte. Möglicherweise ist in diesem Jahr sogar ein Re-Test der alten Höchstmarke von 36,- Euro bald wieder in greifbarer Nähe…

One Comment;

  1. Pingback: Kleine Presseschau vom 9. Februar 2017 | Die Börsenblogger

Kommentar verfassen

Top