Ausbruch!

Das sieht alles mal wieder sehr gut aus heute. Ich habe mich ja auch lange dagegen gesträubt das die Börsen weiter steigen, aber es scheint irgendwie ein unaufhaltsamer Prozess zu sein. heute brechen sowohl die europäischen Indizes wieder nach oben aus als auch die amerikanischen Futures. Mein Wunschszenario eines kleinen Squeeze Out der Bären scheint also in dieser Woche wirklich einzutreten. Der S&P 500 Future ist bereits deutlich über seinem letzten Höchststand und nun könnte die Marke von 1140 Punkten das nächste Ziel sein. da ist also noch ordentlich Luft nach oben. Beim Dax sind ganz klar die 6000 Punkte das anvisierte Ziel, oder vielleicht sogar die von mir in der Jahresprognose 2009 bereits erwähnten 6300 Punkte.

Anlässlich des zweijährigen Bestehens dieser Seite habe ich heute auch mal wieder die beiden Depots auf den neuesten Stand gebracht. Die Entwicklung sowohl im Tradingdepot als auch im Vermögensaufbau- oder Supprime Rebound Depot sind weiterhin sehr erfreulich, auch wenn ich den Aufschwung bedingt durch meinen Urlaub nicht in der vollen Breite mitgenommen habe. Dazu später noch ein wenig mehr. An solchen Tagen sollte man immer mal wieder eine Bilanz ziehen….

Kommentar verfassen

Top