2. Platz beim „Finance Blog of the Year 2008“

Soeben habe ich das Ergebnis der Wahl zum „Finance Blog of the Year 2008“ bekommen und freue mich tierisch Euch mitteilen zu können das Investors Inside den stolzen 2. Platz belegt hat. Ich möchte mich natürlich zuerst bei allen die meinen Blog gewählt haben herzlichst bedanken und sehe das als Eure Anerkennung meiner täglichen „Arbeit“ hier. Einen schöneren Jahresausklang hätte ich mir für investorsinside.de nicht wünschen können. Die Motivation nun im kommenden Jahr das Angebot für Euch weiter zu verbessern und auch die Depotperformance ähnlich hoch zu halten ist groß.

Gerade in dem starken Umfeld der Mitbewerber wie z.B. Die Zeit, Handelsblatt und natürlich auch GELD kompakt hätte ich persönlich nicht mit einer so guten Platzierung gerechnet, aber das zeigt auch mir natürlich das es in der Bloggoshäre auch für uns kleine Blogger eine Chance gibt durch guten Content und mit der nötigen Leidenschaft für die Börse etwas zu erreichen.

Die genaue Platzierung der anderen Mitbewerber kenn ich derzeit noch nicht. Die Ergebnisse werden wohl demnächst auf dem Smava Blog veröffentlicht, und ich bin schon sehr gespannt. Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen dem Erstplatzierten und auch dem Drittplatzierten persönlich zu gratulieren! Und vielleicht erfährt man ja auch noch etwas mehr darüber wer wieviele Stimmen bekommen hat…wen würde das jetzt nicht interessieren!

One Comment;

  1. Pingback: Smava-Wettbewerb zu Finanz-Blogs entschieden | Hilfe beim Leben

Kommentar verfassen

Top