Wer braucht neue Koffer?…und fundierte Wirtschaftsinfos…

Mal wieder ein Top Angebot für ein Miniabo der Wirtschaftswoche! (die ich im Übrigen regelmäßig lese und für eine der solidesten Lektüren im Bereich Börsenjournalismus halte). 4 Ausgaben zum Probelesen für schlanke 10, 20 Euro und ein komplettes Kofferset gibt es kostenlos noch obendrauf! Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld! Ganz nebenbei erhält man als Abonnent noch den uneingeschränkten Zugriff auf das www.wirtschaftspresse.biz Premium Archiv von Handelsblatt und Wirtschaftswoche.

Wer also noch keine vernünftige Börsenzeitung hat oder bislang nur unvernünftige gelesen hat sollte sich die WiWo auf jeden Fall mal anschauen. Wie gesagt für 10,20 Euro wohl allemal einen Versuch wert und das Kofferproblem für die nächste Urlaubsreise ist dann auch schon erledigt. Die Koffer sehen übrigens in Natura wirklich schick aus und lassen sich bequem in jedem Kofferaum unterbringen. Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

Top