Sunrise Senior Living Inc.

Ausbruch bei Sunrise Senior Living Inc. Nachdem heute bekannt wurde das SRZ insgesamt 21 der im vollen Besitz der Firma befindlichen Senioren Wohneinheiten an den Mitbewerber Brookdale Senior Living veräußern werden setzt die Aktie gerade zum Höhenflug an. Der vereinbarte Preis von 204 Millionen Dollar dürfte dem Unternehmen nun genügend frisches Geld in die Kassen spülen um weitere Verbindlichkeiten bei den finanzierenden Banken zurück zu führen, und somit die Restrukturierungsmaßnahmen beschleunigt voran zu treiben. Momentan ist die Aktie 20 Prozent im Plus und damit aus der seit März gültigen Chartformation nach oben ausgebrochen.

Ähnlich interessant sind heute die beiden Presse Titel, Lee Corporation und The McClatchy Company die beide ebenfalls mit über 10 Prozent im Plus sind. Auch in diesem Sektor scheint die Unterbewertung nun langsam abgebaut zu werden. Gannet Co. einer der Marktführer, hatte vor ca zwei Wochen mit positiven Nachrichten überraschen können….

Kommentar verfassen

Top