Stockfeed – Der superschnelle Trader Newsfeed

Stockfeed.de der superschnelle Newsfeed speziell für Börsenbegeisterte, Trader und Aktienanleger.  Nie wieder etwas verpassen und immer top aktuell informiert sein. Das dürfte für viele wohl bislang eher eine Wunschvorstellung gewesen sein. Gerade für Trader die das nicht hauptberuflich machen ist es einigermaßen schwer bei der knappen Zeit die einem „nebenher“ bleibt auch noch die Wirtschaftsnachrichten, Marktberichte, AdHoc Meldungen und Analystenkommentare regelmäßig zu verfolgen.

Das Problem kennen wir alle…langes Suchen und recherchieren von marktbestimmenden Nachrichten und immer die Angst etwas zu verpassen. Ich habe mit www.stockfeed.de nun einen neuen Service gegründet den ich Euch hier auch gerne zur Verfügung stellen möchte. Schaut es euch einfach mal an und gebt mir wenn Ihr Lust habt Feedback dazu. Für Vorschläge bezüglich einer Erweiterung des Angebotes bzw. eines NewsFeeds der da unbedingt noch rein muss schreibt mir bitte einfach kurz einen Kommentar. Wenn Ihr Anregungen und Fragen habt, gerne immer her damit..

Am besten geht dies wenn man sich den Browser in einem zweiten Fenster öffnet oder optimaler Weise sogar auf einem zweiten Monitor laufen hat. Stockfeed.de aktualisiert sich regelmäßig und Ihr habt immer die neuesten Nachrichten im Blick. Und das Beste! Die Seite ist frei von lästigen Popups oder Layern und wird dies auch bleiben!

P.S. Das Projekt wurde inzwischen mangels Nachfrage stillgelegt…schade eigentlich!

4 Comments

  1. Günther said:

    Klasse Tool Lars! Vielen Dank für die Seite. Das erleichtert mir die tägliche Arbeit enorm und ich spare ne Menge Zeit. Ich kann nur allen Lesern heir empfehlen stockfeed.de regelmäßig zu nutzen.

    viele Grüße
    Günther

  2. Lars said:

    Vielen Dank für Euer Feedback,
    natürlich werde ich permanent daran weiter arbeiten und das ganze noch verbessern. Zunächst war mir wichtig eine Informationsplattform zu schaffen und keine Nachrichten mehr zu verpassen. Die automatische Archivierung kommt demnächst! Ich denke so im 3 Stunden Turnus wäre gut…

    viele Grüße

    Lars

  3. deoien said:

    Hallo Lars,

    prima Idee. Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht.
    Viele Grüße
    DE

  4. werde das said:

    da es vielversprechend aussieht. Das Problem, das sich jedoch bereits abzeichnet: am Ende des Tages ist die Webseite RIESIG und bremst den Browser aus, da eine grosse Seite sehr Ressourcen zehrend ist. Autom. archivieren pro Viertel-Tag wäre eine Idee(?)…

Kommentar verfassen

Top