Nordex Aktie – Vertrauen verspielt, Kursziel 14,50 Euro

Die Nordex Aktie wurde hier mehrfach diskutiert und ich hatte immer gewarnt. Nun ist es passiert…Ich habe mir die Nordex Aktie nach dem gestrigen Kursrutsch noch einmal etwas näher angesehen und würde aus dem aktuellen Chartbild heraus nun ein Kursziel von ca. 14,50 Euro als Ziel für die, möglicherweise abschließende, Korrektur ermitteln…

Und da das jetzt alles schneller geht als erwartet, hier auch nur ein ganz schneller Chartüberblick:

Nordex Aktie Korrekturziel

 

Die 5-Wellen Korrektur, von der ich hier seit Wochen spreche ist jetzt komplett. Die spannende Frage ist nur wo das Ende der fünften Welle sein wird. Und da gibt es eigentlich nur ein sinnvolles Ziel! Sehen sie selbst. Ein offenes Gap, eine wesentliche horizontale Unterstützung und das 61ger Fibonacci Retracement kommen bei 14,50 Euro zusammen. Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu auch nicht zu sagen. Die Nordex Aktie dürfte bis genau dort fallen – als Mindestziel.

Meistgesucht

  • nordex aktie

One Comment;

  1. Pingback: Kleine Presseschau vom 27. Februar 2017 | Die Börsenblogger

Kommentar verfassen

Top