Lehman und AIG die Highflyer der kommenden Tage?

Hallo Traderz! Heute dürften wohl die meisten von Euch mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner sitzen. Ich komme erst jetzt dazu mich mal wieder zu melden da ich den ganzen Tag damit beschäftigt war wieder einzukaufen. Egal wie man die gegenwärtige Situation sieht, man kommt einfach nicht drum herum wieder auf einen kräftigen Rebound zu setzten. Der Momant auf den wir alle so lange gewartet haben scheint nun da zu sein. Zumindest sollte es nun erstmal zu einer deutlichen Beruhigung an den Märkten kommen, auch wenn es letztendlich natürlich alles wiedermal auf Pump geschieht und der amerikanische Steuerzahler am Ende des Tages die Zeche bezahlen muss.

Ich hoffe das diese Entwicklung auch zum US Börsenschluss noch anhält und die US Eröffnung entsprechend euphorisch gefeiert wird wie hierzulande. In jedem Falle dürfte dieser Tag als einer der ereignisreichsten in die Börsengeschichte eingehen. Ich hatte gestern bereits einige Positionen gekauft und heute Morgen weiter ausgebaut. Die Depots sind wieder aufgefüllt und neu eingestellt. Viel hat sich nicht geändert..ausser den Einkaufspreisen 🙂 Lehman Brothers kommt vielleicht auch nochmal und dann wirds richtig sexy. Ebenfalls sehr interessant dürfte der Kursverlauf bei der AIG Aktie heute werden..

Kommentar verfassen

Top