Kauf Vivacon AG und Twintec AG

Gestern war wohl der letzte Abwärtsschwung bei der Vivacon Aktie die am Tiefpunkt mit unter 8,30 Euro notierte und sich seitdem wieder auf dem Weg gen Norgden befindet. nachdem hier bei 8,80 Euro eine sehr wichtige Unterstützung verläuft -die zwar getestet, aber nicht verletzt wurde – sollte es nun wieder zügig Richtung 10,- Euro gehen.Die Nachrichten aus dem Immobiliensektor werden wieder etwas freundlicher und sollten eine erholung der Vivacon Aktie weiter unterstützen.  Ich bin gestern bei 8,50 Euro wieder eingestiegen.

Ebenso wie bei Twintec die gestern mit 12,82 Euro wiedermal in das Tradingdepot gewandert sind. Die Twintec AG überzeugt mich nach wie vor mit einem guten und zukunftsträchtigen Geschäftsmodell und dürfte gerade im Zuge der hierzulande geplanten Kfz Steuer Anpassung langfristig ein sehr interessantes Investment sein. Fundamental ist auch diese Aktie mit einem 2009er KGV von 6,6 viel zu günstig für einen Wachstumswert.

Kommentar verfassen

Top