Investors Inside – Finance Blog of the Year 2008?

Hallo zusammen! Ich habe gerade erfahren das mein Blog für die Wahl des Finance Blog of the Year 2008 nominiert wurde und mich natürlich darüber gefreut 🙂

Sollte der ein oder andere von Euch ebenfalls der Meinung sein das ich diese Auszeichnung verdient habe würde ich mich natürlich freuen wenn Ihr mir Eure Stimme gebt.

Einfach hier klicken , oder den dezenten Button rechts, und den Blog auswählen..Geht ganz schnell und tut nicht weh 🙂

5 Comments

  1. Pingback: Wettbewerb der Finanz-Blogs geht in die Entscheidung | Hilfe beim Leben

  2. Lars said:

    Hallo Jürgen

    An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Kompliment an Dich für deine regelmäßigen Kommentare zurückgeben. Mach Du bitte auch weiter so 🙂

    viele Grüße

    Lars

  3. Lars said:

    Vielen Dank Moritz ich freue mich natürlich immer sehr über positiven Feedback.

  4. kitscha said:

    Du bist einfach immer top Aktuell !!!! Hut !! und mach bitte weiter !!!!

    Gruß
    Jürgen

  5. Moritz said:

    Ich finde deine Postings sehr gut. Bitte mach weiter so.

Kommentar verfassen

Top