Finance Blog of the Year 2008!

Nochmal ein Aufruf in eigener Sache an Euch.  Meine tägliche Arbeit hier wurde gestern von smava, die den Award Finance Blog of the Year 2008 in Form einer Nominierung unter die Top 15 honoriert. Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut :-). Und so befinde ich mich nun in der illustren Gesellschaft zwischen Blogs wie Zeit Herdentrieb und Handelsblatt Weitwinkel wodurch mich diese Nominierung natürlich noch mehr mit Stolz erfüllt. Aber wie heißt es so schön dabei sein ist alles, auch wenn die Jungs von Geld Kompakt schon einem Platz im Regal für den Pokal freigeschaufelt haben 😉

Wer also seine Stimme noch nicht abgegeben hat und meinen Blog regelmäßig liest und entsprechend gut findet, den möchte ich heute nochmals bitten seine Stimme (für investorsinside.de) abzugeben. Der Kontest läuft noch bis zum 30.11.2008. An diesem Tag werden auch die drei Erstplatzierten bekannt gegeben werden. Also, bitte einfach hier klicken , oder den dezenten Button rechts oben, und den Blog auswählen..Yes we can! 🙂

Kommentar verfassen

Top