Ein Frohes Neues Börsenjahr wünscht Investors Inside!

Es geht wieder los, und ich freue mich auf wieder spannendere Tage 🙂 Die Feiertage sind ja immer ganz schön, und es ist gut auch mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Die Action hat mir dann aber doch etwas gefehlt. Gestern habe ich , wie immer zwischen den Jahren, meinen Schreibtisch mal wieder aufgeräumt und entmistet. Unglaublich was da so alles anfällt. Besonders die so interessanten Berichte aus diversen Zeitungen über Märkte und Aktien, an denen ich immer wieder hängen geblieben bin haben dann dafür gesorgt das das Aufräumen meines Schreibtisches zur Tagesaufgabe wurden. Letztendlich habe ich mich entscheiden all diese Berichte zu ignorieren und ebenfalls dem Mülleimer zu überlassen, denn nichts ist so alt und unaktuell wie alte Börsennachrichten. Ein paar Aktien sind dann natürlich doch noch im Gedächtnis hängen geblieben die ich mir auf verschiedensten Gründen noch einmal etwas genauer anschauen werde.

Wie auch immer, ich habe gestern Abend dann noch wie versprochen meinen ersten Newsletter mit der aktuellen Jahresprognose für das kommende Börsenjahr verschickt. Soviel sei vorab verraten…es wird mal wieder ein extrem spannendes und vielleicht sehr entscheidendes Börsenjahr werden. Die erste Woche des neuen Jahres wird aber wohl in jedem Falle erst einmal positiv verlaufen. Ich erwarte einen freundlichen Start in die neue Handelswoche mit weiter moderat steigenden Kursen. Ich wünsche allen Investors Inside Lesern ein gesundes und erfolgreiches Frohes Neues Jahr. Einige befinden sich wohl noch im Skiurlaub und werden den Handel erst in der kommenden Woche wieder so richtig aufnehmen…  Für Interessierte die sich jetzt noch für den kostenlosen Newsletter anmelden wollen mache ich auch gerne noch einmal einen „Nachversand“. Also einfach hier kostenlos anmelden…

Kommentar verfassen

Top