Ebays Internet Bezahlservice PayPal wird jetzt noch sicherer!

Der Internethandel wird jetzt noch sicherer! Bereits heute zahlen viele eBay-Mitglieder mit PayPal wenn sie im Internet Waren bestellen, denn das ist einfach und sicher: Verkäufer erhalten die Zahlung umgehend, können schnell versenden und sind vor Zahlungsausfällen geschützt. Käufer sind durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert – bei nicht versandter oder stark von der Beschreibung abweichender Ware erstattet PayPal den Kaufpreis bei Käufen über die Auktionsplattform Ebay umgehend zurück.

Besonders Käufer, die sonst nur Verkäufern mit vielen Bewertungen vertrauen, erwarten diese zusätzliche Sicherheit. Diesem Anspruch möchte das Online-Aucktionshaus nun auch weiterhin gerecht werden und hat die Bedingungen für Onlinehändler und Anbieter-Neulingen noch einmal verschärft. Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann Artikel einstellen, wenn sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Sicherlich in beiderseitigem Interesse eine gute und vernünftige Maßnahme!

Kommentar verfassen

Top