Anna Brinkmann kauft weiter

Zu den auffälligsten Insiderkäufen gehören wohl in den vergangenen Wochen die von Anna Brinkmann. Frau Brinkmann ist Geschäftsführendes Organ wie es so schön heißt der Firma C.A.T. Oil AG und kauft fast täglich eine nennenswerte Position des eigenen Unternehmens. Ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht ohne Grund passiert und nach wie vor investiert. Unter normalen Bewertungskriterien ist die CatOil AG offensichtlich soweiso ein Schnäppchen, ausser das die Umsätze verhältnismäßig gering sind. Von Anna Brinkmann wird hier alles was am Markt verfügbar ist anscheinend unter 2,- Euro eingesammelt, und ist somit inzwischen der größte Einzelaktionär der Gesellschaft. Der Buchwert je Aktie dürfte mindestens bei dem Doppelten liegen, eher wohl bei ca 5,- Euro.

One Comment;

  1. siego said:

    Mich würde mal interessieren wer eigentlich der stille Teilhaber bei der Catoil Holding ist die 60% an Catoil AG hält. Ein Russe?

Kommentar verfassen

Top