Aktuelle Trades, SRZ, NCS, MNI, LEE, PMI, PCBC, FIG

Kurzes Update aus aktuellem Anlass zu den offenen Trades. Die Position bei Sunrise Senior Living habe ich nach dem zu erwartenden Rücksetzer von ca 10 Prozent verdoppelt. Es war klar das hier nach dem kräftigen Anstieg vom Freitag erst einmal Gewinne mitgenommen werden. Die Aussichten bleiben für mich dennoch intakt. NCI Building Systems sollte nicht mehr nachhaltig unter 3,50 Dollar fallen, Ab 4,- Dollar gehts dann wohl erst richtig  rauf. Die Position wurde heute ebenfalls verdoppelt. McClatchy bestätigt den Ausbruch nach oben heute, lasse ich also laufen ebenso wie Lee Corporation. Das dürfte wohl der heutige Renner werden. PMI Group habe ich nach dem Rücksetzer nun auch nochmal aufgestockt…Eventuell wird heute Pacific Capitol Bankcorp wieder aus dem Depot fliegen..ach ja und schaut Euch mal Fortress Investment Group an 😉

Top Loser: Übel erwischt hat es heute die Aktie von Digital River die um 37 Prozent fällt, nachdem man bekannt gegeben hat das der größte Kunde Symantec Corp. die Zusammenarbeit aufgekündigt hat. Spannend dürfte heute sein ob der S&P 500 die zuletzt erreichte Höchstmarke von ca 1080 Punkten wieder erreicht, abprallt oder sogar überwinden kann. Je nachdem ist der Weg für die kommenden Handelstage wohl vorprogrammiert. Gleich ist es soweit…

Kommentar verfassen

Top