Bad Bank Blues – Absturz der US Finanztitel

Bank of America, Citigroup, Fannie Mae, Freddie Mac, AIG, JP Morgan, Wells Fargo…Was sich in den vergangenen beiden Handelstagen schon angedeutet hat wurde heute eindrucksvoll bestätigt. Die US Finanztitel stürzten wiedermal ab, und vielen teilweise deutlich, unter Ihre bisherigen Tiefststände. Nun ist er wohl im vollen Gange…der Bad Bank Blues. Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!

Was heißt das jetzt genau? Wahrscheinlich das wir uns nicht mehr allzu weit vom Wendepunkt bei den genannten Titeln befinden. Heute gibt es nochmal einen regelrechten Sell Off, der im Fall der BoA auch durchaus noch das Potenzial hat in den Bereich der drei Dollar Marke zu führen, um dann hoffentlich einen Boden zu bilden. Sollte die Aktie heute nicht wenigstens über der Marke von 4,20 Dollar schließen können siehts eher schlecht aus, dann sind Kurse um 2,80 Dollar das Ziel. Ich werde mich mal mit den ersten kleineren Positionen auf die Lauer legen.

Kommentar verfassen

Top