Wochenende

ich bin zufrieden mit der Woche . Der grosse Wurf war (noch!) nicht dabei, aber Trina bildet wieder einen intakten Aufwärtstrend aus. LDK Solar hat nach meiner Auffassung Ihren Boden gefunden, allerdings wäre es mir lieber wir hätten die 40$ Marke schon vor dem Wochnende zurückerobert. Vivacon geht nächste Woche ab durch die Decke und Klöckner wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wenn nächste Woche alles halbwegs glatt läuft.

Spannend wird auf jeden Fall der Mittwoch. Entscheidet die Fed über eine Zinssenkung oder nicht? Und im Falle das die Zinsen gesenkt werden ist das gut für die Märkte oder nicht? Man darf gespannt sein! Ich bin auf jedenfall skeptisch ob sich das ganze positiv auf die Börse auswirkt, freue mich aber wenn so ist. Bis dahin bleibe ich natürlich wachsam und positioniere meine Stopp-Loss Orders entsprechend.

Ein schönes Wochenende…

Kommentar verfassen

Top