Wochenausklang

So, die Woche ist mal wieder rum und für Spannung dürfte auch in der kommenden gesorgt sein. Mal sehen wie sich die US-Märkte heute noch so schlagen. Ich treffe heute nach vielen Jahren mal wieder einen alten Freund aus Japan, und freue mich schon sehr darauf. Deswegen werde ich meine Handelswoche jetzt langsam beenden und mir nachher das ein oder andere Gläschen gönnen. Zum einen weil erstmal doch nicht alles so schlimm gekommen ist wie befürchtet und die wichtigsten Marken der Indizes zurückerobert wurden, und zum anderen weil wir uns sicherlich viel zu erzählen haben und es eine lange Nacht wird.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, kümmert Euch um Eure Familien,  geht mal vor die Tür und denkt an etwas anderes als an die Börse. Und am Montag beginnt die Woche der eigentlichen FED Zinssenkung von der ich mir einige Überraschungen erwarte.

Kommentar verfassen

Top