Volltreffer LDK Solar

LDK Solar meldet sich zurück. Auch heute glänzt die Aktie nach dem starken gestrigen Comeback wieder durch starke Kursgewinne. Von den 7,7 Millionen Aktien die gestern noch short waren dürfte langsam nicht mehr soviel übrig sein, denn die beiden letzte Tage deuten auf einen kräftigen Short Squeeze in der Aktie hin. Wie weit dieser nun gehen kann werden wir sehen. Die Aktie hat schon zweimal innerhalb von drei bis vier Wochen Kurszuwächse von mehreren hunder Prozent geschafft. Warum nicht auch ein drittes Mal? Fundamental bin ich immer noch der Meinung hier eine Perle im Solarbereich zu besitzen. Charttechnisch – sofern das hier überhaupt noch Anwendung findet – gilt es nun die 30 Dollar Marke zu überwinden, dann sollten auch die 40 Dollar schnell in greifbare Nähe rücken. Der RSI ist bei 41 und das Momentum bei 100! Um allerdings endgültig aus dem Abwärtstrend auszubrechen muss die Marke von ca. 32,80 Dollar nachhaltig fallen. Auf gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

Top