Vivacon steigt weiter!

Für den heutigen Tag erwarte ich trotz der guten Performance der letzten Tage weiter steigende Kurse bei der Vivacon Aktie. Charttechnisch steht die Ampel auf grün, fundamental sowieso! Kurse über 20 Euro sollten hier schnell erreicht werden, und sich der Aufwärtstrend beim überschreiten der Marke von 19,80 weiter beschleunigen. Hier sollte das nächste Kursziel dann zwischen 21,30 und 22,80 Euro liegen.

Ebenso erwarte ich ein baldiges Anspringen des Kurses von Patrizia Immobilien, wo ich gestern eine erste Position aufgebaut habe. Patrizia hat deutliches Nachholpotenzial, und alleine die Assets rechtfertigen einen Kursanstieg um 70 – 80 Prozent. Sobald sich die Unruhen um den neuen Vorstand gelegt haben sollte es hier steil nach oben gehen. Spätestens am 02.04.08 wenn die Zahlen vorgelegt werden sollte der Kurs deutlich höher notieren.

Allgemein scheinen die Zeiten für Immobilienaktien jetzt wieder deutlich besser zu werden. Die Heraufstufung von MBIA und Ambac gestern beflügeln den Sektor. In Hongkong konnten Immobilienwerte und Stahlwerte wieder schön zulegen. In Japan können Bankenwerte wie Mitsubishi UFJ und Mitzuho Financial Group weiter profitieren, ebenso die Immobilienentwickler wie Mitsubishi Estate Co. und Mitsui Fudosan Co. legen um über 5 Prozent zu.

Kommentar verfassen

Top