Vivacon geht Up!

Der Aufwärtstrend bei Vivacon scheint sich langsam zu beschleunigen. Heute kann die Aktie überzeugende 7,7% zulegen und notiert aktuell deutlich über der 15 Euro Marke bei 15,46 Euro. Die DWS gab heute bekannt das man die Beteiligung an dem Immobilienkonzern weiter aufgestockt habe und nun aktuell über 5 Prozent der Vivacon Aktien halte. Es werden wohl in nächster Zeit wieder einige Finanzhäuser auf diesen fahrenden Zug aufspringen und demenstprechend halte ich hier Kurse von 20 Euro in den nächsten 2- 3 Wochen für durchaus machbar.  Eine faire Bewertung würde die Vivacon Aktie aber erst jenseits der 30 Euro Marke erreicht haben. Charttechnisch sieht die Aktie ebenfalls hervorragend aus! Hier ist also noch eine Menge Luft nach oben, und für einen Neueinstieg ist es lange noch nicht zu spät.

Kommentar verfassen

Top