Versöhnlicher Ausklang am Hexensabbat!

Hallo zusammen! Eine anstrengende und sehr bewegte Woche neigt sich dem Ende zu, und der Ausklang sieht sehe versönlich aus. Das lässt mich für nächste Woche hoffen das am heutigen Hexensabbat doch die ein oder andere Shortposition wieder aufgelöst worden ist, und wir zur Abwechslung mal wieder steigende Kurse sehen könnten. Ich denke es könnte langsam an der Zeit sein einige Immobilienwerte peu a peu einzusammeln, ebenso wie die stark überverkauften Solartitel aus China, aber da warte ich erst noch ein paar deutliche Signale ab.

Eigentlich bleibt mir nur noch Euch allen und euren Familien ein frohes und besinnliches Osterfest zu wünschen. Auch wenn die Eier dieses Jahr bei manchen vielleicht nicht so groß ausfallen wie sonst bin ich überzeugt das sich das bis Weihnachten wieder ändern wird. In diesem Sinne lasst es Euch einfach mal gut gehen und genießt die Tage ohne die Börse. Bis bald.. Lars

Kommentar verfassen

Top