US Arbeitsmarktdaten, Stimmung schlecht, Kauf LDK

Die Stimmung scheint mal wieder auf den Tiefpunkt angekommen zu sein. Die zugegebener Maßen sehr schlechten US-Arbeitsmarkdaten haben wieter zur Verunsicherung beigetragen und die Indizes innerhalb von Minuten in den Keller gejagt. Ich halte diese Reaktion mal wieder für etwas übertrieben und setze auf eine Erholung im Laufe des Tages.

Die Kursbewegung eben habe ich zum weiteren Kauf bei LDK Solar genutzt, und habe meine Position somit jetzt verdoppelt. Bin also wieder mit dem ursprünglichen Bestand dabei. Etwas weiter unten habe ich nochmal zusätzlich eine Abstauber-Order platziert. Kauf also heute wiedermal LDK Solar zu 30,71 Euro, das entsprach auch ungefähr meinen Vorstellungen auch wenn ich gerne weniger als 30,- Euro gezahlt hätte.

Nächster Kaufkandidat wäre dann Trina Solar unter 35,- Euro.

Kommentar verfassen

Top