Über 7100 Punkte müssen her!

Und wiedermal steht uns eine spannende Börsenwoche ins Haus. ich bin gespannt ob es diese Wochen endlich mal wieder gelingt etwas ruhe in die ganze Situation zu bringen und zur Abwechslung mal wieder eher fundamentales eine Rolle spielt als die ewig präsente Panik und Unsicherheit. Charttechnisch und auch wenn man sich einige andere Indikatoren mal etwas genauer ansieht sollte es schon längst zu einer nachhaltigen Erholung des DAX zumindest über die 7000 Punkte Marke gekommen sein um den mittelfristigen Trend nicht zu gefährden, aber dies lässt weiter auf sich warten. Wie schon letzte Woche geschrieben wäre ein Überschreiten der 7.050 bzw. 7.100 Punkte enorm wichtig um dann eventuell im Anschluss über die Marke von 7.500 bis 7.600 Punkte zu führen.Ich bin gespannt ob dies nun diese Woche endlich gelingen kann.Derzeit befinde ich mich in Los Angeles und habe wieder einige neue und spannende Themen im  Gepäck über dich ich berichten möchte. Doch erstmal warte ich nun auf die Börseneröffnung in Deutschland. ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche und einen guten Start heute.

Kommentar verfassen

Top