Trina Solar

immer noch eine der günstigsten chinesischen Solarwerte. Auch hier erwarte ich für das kommende Jahr deutlich höhere Kurse. Zunächste einmal nachdemder Ausbruch über die 55$ wieder nicht gelungen ist, kann man denke ich bequem in den nächsten Wochen nochmal für unter 50$ einsteigen, es sei denn die internationalen Börsen legen jetzt gleich zum Jahresanfang eine Ralley hin. Die Nachrichtenlage um Trina Solar ist momentan ruhig bis sehr ruhig und entsprechend sind auch die Umsätze hier zurückgegegangen. In den letzte Tagen hat man wieder etwas vermehrtes Kaufinteresse bei der Aktie sehen können.

Trina Solar ist und bleibt ein Wert den man jeden Tag beobachten sollte, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.Kurse unter 50$ sind immer noch klare Kaufgelegenheiten!

Kommentar verfassen

Top