Trendwende bei SKW Stahl Metallurgie?

Die SKW Aktie präsentierte sich in den vergangenen Tagen schon verhältnismäßig stark und eine Bodenbildung um die 18 Euro Marke wurde immer wahrscheinlicher. Heute könnte sich nun die Trendwende abzeichnen. Aktuell notiert die SKW Stahl Aktie bei 19,15 Euro. Das ganze läuft immer noch bei sehr schwachen Umsätzen ab. Dies könnte sich jedoch bald ändern, denn die Aktie ist zum einen viel zu günstig und zum anderen überverkauft. Alle technisch wichtigen Indikatoren (MACD, Williams, Momentum, TBI) liefern Kaufsignale. Sollten wir also heute Nachmittag durch die FED Zinssenkung eine positive Reaktion des Marktes sehen denke ich das wir die Tiefststände bei der Aktie bereits gesehen haben. Ansonsten scheint das Verlustrisiko derzeit auch extrem begrenzt.

Kommentar verfassen

Top