Toll Brothers und Wall-Mart

Das gute Börsenwetter von heute Morgen hat sich leider schon wieder verzogen und der Verlauf der europäischen Indizes deutet auf leicht negative Schlusskurse hin. Aber wie heißt es so schön es ist nicht aller Tage abend…

Die Termine dieser Woche sind mal wieder sehr interessant und versprechen einiges an Kursbewegungen bei den Aktien. So müssen z.B. Toll Brothers heute ihre Quartalszahlen vorlegen, auf die ich persönlich sehr gespannt bin, da diese Ergebnisse wohl ein deutlicher Spiegel des US Immobilienmarktes sein dürfte.

Ebenso die heute noch veröffentlichten Wal-Mart Zahlen aus denen sich das Konsumverhalten der US Bürger in den vergangenen drei Monaten absehen lässt. Interessant dürfte bei beiden Unternehmen der Ausblick für 2008 sein. Am Mittwoch folgen dann gleich die Verbraucherpreise im April und die Realeinkommen der US Bürger im April.

Kommentar verfassen

Top