T Home lockt mit fetten Rabatten!

Für DSL Neueinsteiger gibt es jetzt eine Gutschrift von bis zu 120,- Euro. Ausserdem sind die Entertain Comfort und Entertain Comfort VDSL nochmal 10,- Euro günstiger geworden. Über 70 TV-Sender eine Online Videothek mit über 2000 Filmen und eine superschnelle 16MBit DSL Leitung, sowie Telefon und Internet-Flatrate inklusive warten auf den schnellenschlossenen User.

Es lohnt sich also mal wieder über einen Wechsel nachzudenken. Ich habe mir heute mal das Comfort Paket bestellt, nachdem einige meiner Freunde und Bekannte bereits seit Wochen und Monaten hier Kunde sind, und ich durch die Bank nur sehr positive Stimmen zu dem Produkt gehört habe. Der Anschluss sowie die Hardware werden ebenfalls, je nach Paket, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Top