starke Aufwärtsbewegung oder Bullenfalle?

Und schon scheint die Welt wieder ganz anders auszusehen! Gestern Abend haben sich die US amerikanischen Indizes dann doch noch entschieden eine starke Aufwärtsbewegung auszubilden. Diese Bewegung war bezogen auf den restlichen Kursverlauf des Tages wirklich extrem stark. Entsprechend gut sind heute die Vorgaben aus den asiatischen Raum. Ich konnte auch noch keinerlei schlechte Unternehmensnachrichten entdecken, ganz im Gegenteil, hier gibt es teilweise sehr positive Überraschungen. Siemens, AT&S und Software AG legten heute durch die Bank gute Zahlen vor.Wir sollten also auch in Euroland heute eine kräftige Erholung sehen. Wie stark diese ausfallen wird weiss ich nicht. Wiedermal sind meine Erwartungen diesbezüglich eher bescheiden, und ob das jetzt die Trendwende war oder nur eine sogenannte Bullenfalle wird werden wir in den nächsten Tagen sehen. 

Kommentar verfassen

Top