Solar rockt wieder!

Solarfirmen rund um den Globus gehören heute wieder zu den absoluten Top-Performern. Weiterhin kräftig im Aufwind sind meine chinesischen Favoriten, aber auch die deutschen Werte wie Solarworld, Q-Cells laufen heute sehr gut. ich fühle mich natürlich bestätigt mit meiner Performance der letzten beiden Wochen, und dies ist einmal mehr ein Zeichen dafür wie wichtig es ist eine Strategie zu haben und diese auch konsequent zu verfolgen. Trina Solar, Suntech Power Systems. LDK Solar und Solarfun sind alle auf Wochensicht mit fast 50 Prozent im Plus!!

In den letzten Tagen haben ich mit ein paar befreundeten Tradern gesprochen die mich mehrfach verleiten wollten in den ein oder anderen Wert zu investieren. Alle Angebote habe ich ohne Ausnahme abgelehnt und bin stuhr in meinen Werten geblieben, und das war gut so denn fast jeder andere Trade hätte nur einen minimalen Gewinn gebracht oder eben auch einen deutlichen Verlust. Auch die täglichen Empfehlungen von Deutschlands Startrader NoggerT haben mich kalt gelassen, obwohl hier der ein oder andere durchaus interessante Wert dabei war.

Ich wünsche allen hier erstmal ein erholsames Wochenende und lasst Euch nicht verunsichern in dem was Ihr tut und wie Ihr es tut! Ich freue mich auf die kommende Woche, denn die wird sehr spannend. War alles nur eine Bärenrally oder können die Indizes wirklich wieder nachhaltig ansteigen. Diese Frage wird wohl nächste Woche beantwortet.

Kommentar verfassen

Top