Schwarzer Freitag! Limit Down im S&P 500 und Dow Future

Der S&P 500 Future und der Dow Jones Future notiert gerade mit Limit Down! D.h. hier wird der Verfall des Index begrenzt – für heute! Ich kann mich nicht erinnern das es sowas schon mal gegeben hat! Der Dax Future ist mit minus 9 Prozent unterwegs und alle anderen europäischen Indizes sehen auch nicht gut aus. Ich werde langsam müde über diese katastrophalen Zustände an den Weltbörsen zu schreiben, aber es ist so wie es ist und so wie es aussieht bleibt das wohl auch so. Man kann wohl sagen das die Rettungspakete versagt haben…. Ich drücke allen noch investierten die Daumen für die kommenden Tage!

One Comment;

  1. Joerg said:

    Es ist schlimm zur Zeit. Da glaubt man ist eine Baustelle eingerpeist brechen zwei weitere schwarze Löcher auf. Doch vermute ich, wird es nicht so schlimm kommen werden im Dow Jones heute. Da ist schon viel Panik verarbeitet worden.

Kommentar verfassen

Top