Schwacher Ausklang

Wie erwartet gehen die Märkte auch heute mit einem Minus aus der Handelswoche. Die Nachrichten von der Konjunkturseite waren einfach zu schlecht und die abgelieferten Unternehmensnachrichten nicht viel besser. Einige Einzeltitel konnte trotz alle dem eine schöne Wochenperformance hinlegen. Nächste Woche sollte es wieder etwas besser aussehen. Gerade bei den Solarwerten erwarte ich eine deutlich bessere Entwicklung als vom Gesamtmarkt.

Ich habe heute nochmal ein paar Abstauberorders in den Markt gelegt um meine Positionen etwas auszubauen. Das Kursniveau ist hier teilweise in ein geradezu lächerlichen Bereich gesunken. Für die anderen Werte in meinem Depot bin ich weiterhin sehr zuversichlich gestimmt und denke das gerade bei Conergy und Vivacon hier weitere 20 Prozent drin sein könnten.

Kommentar verfassen

Top