sag ich doch…

Nix wars mit Erholung gestern, Asien auch schlecht, aber…die Futures sehen nicht so schlecht aus und die heute gelieferten Unternehmenszahlen waren durch die Bank spitze. Ich setze heute auf eine kräftige Erholung!

Conergy, wie schon erwähnt mein Kaufziel war zwischen 27 – 28 Euro und die werden wir wohl heute sehen, desswegen schraube ich mein Kaufziel deutlich unter 25,- Euro, wenn überhaupt. In der Presse wurde Conergy heute als „Sarnierungsfall“ bezeichnet. Geld kann man hier auf längere Sicht nicht verdienen, es sei denn man ist Short.

GPC weiter down nach schlechten Zahlen. Hier hält sich das Gerücht das irgendwer die Firma aufkauft und vom Markt nehmen will. Trotzdem Finger weg! …ist zu heiss und kann jeden Tag um 50% fallen

Cash Life habe ich gestern gut verkauft, die Aktie fällt heute weiter um 5% und ich werde ab 8,- Euro wieder einsteigen.

mit Trina und LDK Solar bin ich sehr zufrieden. Die beiden haben sich trotz des Kursrutsches in USA und Asien hervorragend gehalten.

Vivacon ist heute gegen den Trend im Plus und will nach oben. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen geht die Aktie ab!

Klöckner ist leider immer noch schwach und kann sich dem allgemeinen Trend nicht entziehen, dafür wird auch hier der Rebound umso heftiger ausfallen. Mein Kursziel ist nach wie vor zunächst 44,- Euro.

Kommentar verfassen

Top