Onvista Bank mit neuem Angebot!

Depot und Kontoführung kostenlos! Nur 4,49 Euro pro Trade im Xetra Handel inklusive 12 Freitrades und 1.000 Realtime Kursen, plus ein Halbjahresabbo EURO am Sonntag bietet die Onvista Bank aktuell Ihre Neukunden. Ein Spitzenmmäßiges Angebot für alle die sich jetzt wieder in den Markt trauen oder noch ein Depot benötigen. Der Onvista Service ist klasse, die Oberfläche sehr informativ und bietet extrem sinnvolle Features die es nur hier gibt.

OnVista Bank - Die neue Größe im Online-Brokerage

Probiert es aus und überzeugt Euch selber, ich habe gerade von Consors dorthin gewechselt…obendrauf gibt es auch noch die Trading-Software GTS® kostenlos!

2 Comments

  1. Lars said:

    Hallo Jürgen,

    die Software ist von der Funktionalität sehr ähnlich dem Active Trader, aber ein wenig übersichtlicher, wie es bei Onvista allgemein so ist. Dir auch ein schönes Wochenende und auf eine gute neue Börsenwoche. Hoffen wir mal das es nicht wieder nur ein Strohfeuer war…

    Gruß

    Lars

  2. kitscha said:

    Hi Lars

    wie ist den die Trading Software? ich bin bei Consors und habe den Active Trader mit dem bin ich sehr zufrieden, ist der Trader gleich von Onvista Bank ?
    schönes Wochenende

    Gruß

    Jürgen

Kommentar verfassen

Top