Maue Nummer!

Die Frage ist nun ob die Maßnahme der Zentralbanken den Markt wirklich nachhaltig zum Drehen bewegen kann. Momentan bin ich eher enttäuscht von der schwachen Performance, und dies überzeugt mich in keinster Weise jetzt und hier schon wieder in den Markt zu gehen. Ich werde mir die US Indizes heute im Verlauf noch sehr genau anschauen, ebenso wie die Gewinner und Verlierer..Der Dow wird sich sehr schwer tun die 12000er Marke wieder zurück zu erobern. Charttechnisch betrachtet müssten die Märkte eh insgesamt einen Satz von 5 – 10 Prozent nach oben machen, damit es wieder nachhaltiger aufwärts gehen kann. Nach wie vor ist der Handel heute aber eher als lustlos zu bezeichnen und das richtig große Geld wird wohl erst nach erreichen dieser Hürden wieder in den Markt fliessen.

Kommentar verfassen

Top