Marktsituation

wie ich das schon erwartet hatte wird der Oktober wohl ein harter Monat für Trader. Momentan ist wirklich schwer Geld zu verdienen, und man sollte aufpassen damit man keins verliert. Ich bin nach wie vor in den vier Werten investiert, die ich aber alle sehr knapp abgesichert habe.

Die Amerikanische Konjunktur schwächelt der Dollar gibt jeden Tag ein wenig nach und Öl steigt und steigt…Der S&P 500 bewegt sich sehr knapp an der wichtigen Marke von 1540 bzw. ist heute mal wieder leicht darunter gerutscht. Das ist nicht gut für die Bullen!

Trotzdem hält dich der Gesamtmarkt dafür nicht so schlecht und es sprechen einige Dinge dafür das wieder verstärkt Geld in den Markt fließt.

Ich bleibe meiner Strategie (noch) treu, halte meine Positionen und sehe mich nach ein paar Schnäppchen um! (siehe Watchlist!)

Kommentar verfassen

Top