Marktsituation Update

Heute ist der Trend wohl endgültig gebrochen worden und die Märkte befinden sich auf dem Weg Richtung Süden.

Meine beiden Solarwerte sind ausgestoppt worden und sind ebenfalls dicke im Minus. Bei LDK Solar sogar aktuell fast minus 10%. Heftig! Überlege schon wieder ob ich auf dem Level wieder erste Stücke kaufen soll, normalerweise wäre das meine Strategie, aber der Gesamtmarkt verheißt nichts Gutes, und ich warte lieber wie sich das weiter entwickelt.

Klöckner und Vivacon halten sich zwar noch gut, aber sicher ist sicher. Desswegen werde ich diese beiden heute auch noch verkaufen. Die Idee war gut, aber das Timing hat wohl nicht gestimmt. Bin zusammen genommen bei allen Positionen plus minus null raus. Vielleicht sollte ich doch bis Ende Oktober pausieren.

Kommentar verfassen

Top