„Market“ ist heute gestartet

Financial Times Deutschland startes ein neues Aktienportal namens „Markets“. Markets, die Börsenwebsite der Financial Times Deutschland, ist die neue Top-Adresse für Anleger im deutschen Internet. Moderne Web-Technik verknüpft die wichtigsten Marktdaten und Kennzahlen mit den Einschätzungen von Analysten und FTD-Redakteuren

markets.JPG

Nach monatelanger Programmierarbeit, intensiven Optimierungsrunden und massiven Investitionen in neue Technik ist markets.ftd.de nun reif für die Öffentlichkeit. Die Website bietet eine völlig neue Art, Daten, Informationen und Einschätzungen über das Geschehen auf den Finanzmärkten zu präsentieren.

Noch wirkt alles etwas langsam, aber klar und übersichtlich aufbereitet, und sehr informativ. Ich persönlich hoffe das diese Plattform ein wenig Userfreundlichkeit wieder zurückbringen kann die finanztreff.de leider durch den Relaunch verloren hat.

Kommentar verfassen

Top