LDK,TRS und SOLF durch die Bank stark

Die chinesischen Solarwerte widersetzen sich heute dem allgemein bisher schwachen Trend der Wall Street und sind allesamt deutlich im Plus. Ich denke schon das der US Markt es heute noch ins Plus schaffen wird, demensprechend erwarte ich bei den Solarfirmen auch noch weiter steigende Kurse bis zum Handesschluss. Hier besteht immer noch deutlicher Nachholbedarf! An den heutigen Kursverläufen kann man immer noch sehr schön sehen wie nervös die Märkte im Moment sind. Jede noch so kleine Meldung wird gespielt und Daytrader dürfte Ihre wahre Freude daran haben.

Die Aktie von Ecotel ist aktuell immer noch 17% im Plus und hat sich mittlerweile sehr deutlich von Ihren Tiefsständen absetzen können. Klöckner & Co kämpft mit der 30 Euro Marke. Vivacon konnte heute erst weiter steigen hat aber die Tagesgewinne inzwischen wieder abgegeben. Zurückgemeldet hat sich heute ebenfalls H&R Wasag mit einem Plus von fast 10 Prozent.Weiterhin ist Stock Picking die oberste Devise, und haltet Eure Aktien fest.

Kommentar verfassen

Top