LDK Zahlen naja, Ausblick top

Third Quarter 2007 Financial Highlights:
Revenue of $158.7 million, up 60% quarter-over-quarter
Gross profit of $48.9 million, up 40% quarter-over-quarter
Net income of $41.6 million, or $0.37 per diluted ADS, up 45%
quarter-over-quarter
Signed four long-term wafer supply agreements during the third quarter
Total wafer shipments increased 49% sequentially to 78.9MW in the third quarter

Tja das war nicht schlecht, aber ich fürchte nicht gut genug für die meisten Erwartungen. Heute gibt es erstmal einen heftigen Rücksetzer um 15% wobei ich denke das sich das im Laufe des Tages nochmal verbessern kann. Gespannt warten wohl heute alle auf die US Eröffnung, um zu erfahren wie die Amerikaner die Zahlen aufgenommen haben.

Der Ausblick war wirklich sehr gut und an der Börse wird ja meistens die Zukuft gehandelt.

Kommentar verfassen

Top