LDK Solar Zahlen und der Hexensabbat

noch ist nichts entschieden bei LDK Solar und ich denke mal das bleibt heute auch so, zumindest während der Handelsstunden. Die langerwarteten Zahlen kommen erst nach US Börsenschluss, und der angekündigte Short Squeeze blieb bisher aus. Hier möchte sich wohl niemand zu weit aus dem Fenster lehnen. Der Vorteil für uns Europäer bei Veröffentlichung nach Handelsschluss ist natürlich das wir morgen als erste mit diesen Aktien handeln können, mal abgesehen vom nach- und ausserbörslichen Handel.

Ich rechne immer noch mit guten Zahlen. Sollte dies so sein wird es morgen ein Feuerwerk geben. Und nicht vergessen sollte man das am Freitag der letzte grosse Hexensabbat -also der Verfallstermin für Optionen – dieses Jahres stattfindet. Nachdem immer noch einige Aktien von LDK short sind sollte es bei entsprechend guten Zahlen für die Shorties keine gute Möglichkeit mehr geben Ihre Positionen noch halbwegs anständig glatt zu stellen. Die 70$ scheinen heute die angepeilte Marke zu sein…und morgen schauen wir mal! 

Kommentar verfassen

Top